Verein Zukunft Kappel

Zukunft Kappel ist ein Verein im Sinne von Art. 60ff. ZGB mit Sitz in Kappel (SO). Der Verein wurde am 26. März 2009 gegründet und wird von zahlreichen Mitgliedern und Gönnern unterstützt.

Der Verein unterhält eine eigene Internetseite unter der Adresse www.zukunft-kappel.ch.

 

Der Vorstand des Vereines setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident Patrick Ritter Präsident Zweckverband Kreisschule Untergäu
Vizepräsident Roger Beck Präsident Versorgungs- und Umweltkommission
Aktuar  Stefan Blatter  Präsident Baukommission
Kassier Daniel Flückiger Gemeinderat
Beisitzer Stephan von Arb  

Am besten wirst du noch heute Mitglied in unserem Verein, weil Kappel dir am Herzen liegt!

Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelmitglieder CHF 25.00, für Familien CHF 40.00.

Fülle ganz einfach das Online Formular aus:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder sende uns das Beitrittsformular ausgefüllt per Post oder an info@zukunft-kappel.ch

 

Wir freuen uns auf dich.